Solvita Kalugina-Bulka, Gründerin POLpromotion

Solvita Kalugina-Bulka arbeitet als Sales International Coordinator bei Palmers. Ursprünglich in Lettland geboren und in Polen aufgewachsen, verdeutlicht sie, dass Wien eine starke Willkommenskultur habe, weshalb sie selber schon 6 Jahre glücklich in Wien lebt:  „Hier hat, glaube ich, jeder die Chance das Beste aus sich zu machen. Wenn er natürlich will. So wie zum Beispiel ich das gemacht habe und geschafft habe.“

Ihre Botschaft kommt von Herzen und führt in die Herzen der Menschen:

„Es ist komplett egal, woher du kommst, wie du aussiehst. Weil das Wichtigste ist  in deinem Herzen versteckt. Zeig es! Ich versuche es jeden Tag zu tun. Ich bin ehrenamtlich in sehr vielen Vereinen engagiert, weil ich finde, dass man das Gute auch zurückgeben muss. Und gerade heute in der globalen Welt ist das besonders wichtig.“

Jetzt kommentieren